Modern und klar - Das neue Logo der N‑ERGIE

Seit Anfang April hat die N‑ERGIE ein neues Erscheinungsbild – und wirkt damit moderner und gleichzeitig vertraut.

Die Schlichtheit ohne den grauen Bogen kommt den Anforderungen der digitalen Welt entgegen. Die Zusatzfarbe Violett ist aufmerksamkeitsstark.

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2000 trat die N‑ERGIE mit ihrem bisherigen Unternehmenslogo auf. Das neue Erscheinungsbild zeigt auch, dass die N‑ERGIE sich mit den Veränderungen auf dem Energiemarkt weiterentwickelt hat:

Digitalisierung und Energiewende, neue technische Möglichkeiten und Bedürfnisse der Kunden – in den vergangenen fast zwei Jahrzehnten hat sich einiges bewegt. Und das darf man auch sehen.

Wenn Sie also künftig dem neuen Logo begegnen, erkennen Sie uns hoffentlich sofort wieder. Denn wir sind und bleiben Ihre N‑ERGIE.

Neues von der N‑ERGIE

Möchten Sie wissen, was sich bei uns noch tut?

Dann blättern Sie doch mal in die Frühjahrs-Ausgabe unseres Kundenmagazins „meine N‑ERGIE“.

Reinschauen