Folgen Sie uns auch auf X.

Windelsbach verlängert Partnerschaft mit der N‑ERGIE

© N‑ERGIE, N‑ERGIE

Die Gemeinde Windelsbach im Landkreis Ansbach hat die Partnerschaft mit der N‑ERGIE Aktiengesellschaft um bis zu 20 weitere Jahre verlängert.

Spannender Vortrag über Wildbienen am Franken-Landschulheim Schloss Gaibach

© N‑ERGIE, N‑ERGIE

Wissenswertes über Wildbienen erfuhren Schüler*innen der sechsten Klasse des Franken-Landschulheims Schloss Gaibach (FLSH), einer Kooperationsschule der N‑ERGIE. Wolfgang Dötsch vom BUND Naturschutz in Bayern e.V. zeigte ihnen im eigenen Schlosspark die faszinierende Welt der heimischen Bienen.

Nürnberger Trinkwasserbrunnen wieder in Betrieb

© N‑ERGIE, N‑ERGIE

Von Mai bis September sorgen die Brunnen für kostelose Erfrischung in der Stadt.

N‑ERGIE Kinotour in elf Orten: Open-Air-Vergnügen für guten Zweck

© N‑ERGIE, Thomas Langer

Am Ende der Sommerferien heißt es auch dieses Jahr wieder: Großes Kino unter freiem Himmel für kleines Geld und einen guten Zweck. Die N‑ERGIE Kinotour sorgt zwischen Samstag, 24. August, und Sonntag, 8. September 2024, in elf Städten und Gemeinden für einen besonderen Abend.

N‑ERGIE erleben: Besichtigungen am Kraftwerksstandort Sandreuth