Hilfe und Kontakt

Sie haben ein Anliegen oder eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Wie Sie uns erreichen und wo Sie sich informieren können – alles Wichtige dazu finden Sie auf dieser Seite.

Häufige Fragen

Sie haben eine Frage? Wir haben die Antwort!

Antworten auf häufige Fragen rund um Ihre Energieversorgung finden Sie in den FAQ.

Zu den FAQ

Sie haben nicht die passende Antwort gefunden?

Sprechen Sie uns einfach an. So können Sie uns erreichen:

Spürbar näher – die N‑ERGIE vor Ort

Die Kundenberater der N‑ERGIE stehen Ihnen als Ansprechpartner selbstverständlich auch persönlich zur Verfügung. Besuchen Sie uns einfach im Kundencentrum im Herzen Nürnbergs. Wir sind von Montag bis Freitag täglich von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. Dort finden Sie auch die Technikausstellung „Haus im Haus“ mit aktuellen Exponaten rund um ein energieeffizientes Zuhause. Sie erreichen das Kundencentrum an der Haltestelle „Plärrer“ bequem mit allen Nürnberger U-Bahnen (Linien U1, U2, U3), der Straßenbahn, Linie 4 und 6, oder mit dem Bus, Linie 36.

Anfahrt

Sie erreichen das Kundencentrum an der Haltestelle „Plärrer“ bequem mit allen Nürnberger U-Bahnen (Linien U1, U2, U3), der Straßenbahn, Linie 4 und 6, oder mit dem Bus, Linie 36.

Wenn Sie nicht mit den Öffentlichen anreisen, erreichen Sie uns alternativ mit dem Auto. Bitte beachten Sie allerdings, dass wir keine Kundenparkplätze zur Verfügung stellen können und öffentliche Parkmöglichkeiten nur sehr begrenzt vorhanden sind.

Störung melden

Bei Störungen oder Gasgeruch wenden Sie sich bitte sofort an das zentrale Störungsmanagement des Netzbetreibers Main-Donau Netzgesellschaft. Sie erreichen den Störungsdienst kostenfrei innerhalb Deutschlands und rund um die Uhr unter folgenden Telefonnummern:

Strom 0800 234-2500
Erdgas/Wasser 0800 234-3600
Fernwärme 0800 234-4500