Unsere Online-Services im Überblick

Entdecken Sie die vielen, praktischen Funktionen rund um Ihre Energieversorgung

Egal, ob sich Ihre Bankverbindung geändert hat, Sie umziehen, Sie Ihren Zählerstand mitteilen oder einfach nur einen Blick auf Ihre Verträge und Rechnungen werfen wollen: Über die Online-Services können Sie alles rund um Ihre Energieversorgung in wenigen Klicks erledigen. Einfach persönliches Online-Kundenkonto einmalig freischalten und Online-Services mit vielen, praktischen Funktionen nutzen!

Das bieten Ihnen unsere Online-Services:

Vertragsübersicht: Immer im Blick – alle wichtigen Informationen rund um die eigenen Verträge
Persönliche Daten: Mit wenigen Klicks persönliche Daten oder Zahlungsweise anpassen
Zählerstand: Alte Zählerstände und die Verbrauchshistorie in der Übersicht. Außerdem: Aktuellen Zählerstand eingeben und direkt übermitteln
Rechnung: Ihr digitales Rechnungsarchiv – aktuelle und alte Rechnungen an einem Ort, immer verfügbar und stets aktuell
Abschlag: Die monatlichen Kosten immer im Blick. Außerdem: Den optimalen Abschlag jederzeit ermitteln und anpassen
Tarifrechner: Bei Umzug, Tarifwechsel oder Abschluss eines zusätzlichen Tarifs – mit dem Tarifrechner schnell zum Wunschtarif

Sie sind Kunde der N‑ERGIE und möchten die Online-Services nutzen? Dann schalten Sie jetzt einmalig Ihr Online-Kundenkonto frei! Kundennummer und die Angabe zu einem Ihrer Kundenkonten genügt.

Noch kein Kunde? Profitieren auch Sie von günstigen Tarifen und bequemen Online-Services:

Sie sind noch kein Kunde der N‑ERGIE?

Finden Sie jetzt in wenigen Schritten den Tarif, der zu Ihnen passt.

Häufige Fragen und Antworten

Für die eindeutige Identifizierung Ihrer Person benötigen wir Ihre Kundennummer und Ihr Kundenkonto. Ihre Kundennummer (Punkt 1) sowie die Nummer Ihres Kundenkontos (Punkt 2) finden Sie z. B. auf Ihrer Vertragsbestätigung oder auf jeder Ihrer Rechnungen.

Nein, unsere Online-Services stehen nur unseren Kunden zur Verfügung. Sollten Sie Kunde der N‑ERGIE gewesen sein, können Sie gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen Ihre Verträge bis zu zwei Jahre rückwirkend online einsehen. Für Ihre Registrierung im Online-Kundenkonto benötigen Sie lediglich Ihre damalige Kundennummer und die damalige Nummer Ihres Kundenkontos. Diese Informationen finden Sie zum Beispiel auf Ihrer Vertragsbestätigung oder auf jeder Ihrer Rechnungen.

Grundsätzlich kann es einige Minuten dauern, bis Sie Ihren Bestätigungscode per E-Mail erhalten. Nutzen Sie – sofern vorhanden – die Funktion „Postfach aktualisieren“ bzw. „alle E-Mails abrufen“ in Ihrem E-Mail-Programm. Bitte prüfen Sie außerdem Ihren "Spam"-Ordner im E-Mail-Postfach. Möglicherweise wurde die E-Mail dort automatisch einsortiert. Sollten Sie auch einen Tag nach Ihrer Registrierung noch keine E-Mail mit einem Bestätigungscode erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice . Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne weiter.

Geben Sie Ihre Login-Daten hier ein. Sie werden anschließend nochmals um die Eingabe Ihres Bestätigungscodes gebeten.

Ja, es ist möglich, mehrere Kundennummern unter einem Online-Zugang zu verwalten. Hierfür ist es notwendig, dass unter jeder Kundennummer die gleiche E-Mail-Adresse hinterlegt ist. So verknüpfen Sie verschiedene Kundennummern in einem Online-Kundenkonto:

1. Online-Kundenkonto für die erste Kundennummer freischalten.

2. Freischaltung für die weitere Kundennummer durchführen: Führen Sie einfach die Freischaltung für die weitere Kundennummer durch. Geben Sie im Rahmen der Freischaltung die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich auch bisher schon freischaltet haben.

3. Bisheriges Passwort eingeben: Geben Sie das Passwort ein, das Sie bisher bereits für Ihr Online-Kundenkonto verwendet haben. Die Verknüpfung erfolgt automatisch.

4. Kundennummer wählen, die initial geöffnet werden soll: Beim ersten Login nach der Verknüpfung fragen wir Sie, welche Kundennummer Sie standardmäßig beim Login öffnen möchten. Sie können die Kundennummer bequem auf Ihrer Vertragsübersicht und in unserer Navigation wechseln.

Weitere Fragen anzeigen