Was spricht für deinen Berufsstart bei der N‑ERGIE?

Du möchtest etwas Praktisches lernen und stolz auf deine Ausbildung sein. Etwas Sinnvolles tun. Dich entwickeln. Neues anpacken. All das ist bei uns möglich. Dein beruflicher Werdegang bei der N‑ERGIE ist vielseitig und spannend.

Warum mit uns in den Beruf starten?

Erfahrene Begleiter und ein großes Azubi-Team - zusammen eine Super-Mannschaft für eine solide Ausbildung bei der N‑ERGIE

Du darfst ran: coole Technik in unseren Werkstätten

Von Anfang an dabei: Kunden betreuen und echte Aufträge stemmen

Bei uns hast du sehr gute Übernahmechancen und kannst dich auch nach der Ausbildung weiterentwickeln

Warum die N‑ERGIE und die Energiebranche?

1. Das macht Sinn

Mit deinem Einsatz sorgst du dafür, dass Millionen Menschen in deiner Region Strom, Wärme und Wasser haben. Das ist Arbeit, auf die du stolz sein kannst.

2. Das ist fair

Für eine überzeugende Leistung zahlen wir eine faire Vergütung. Und dann kannst du dich auf weitere Extras freuen, die das Leben leichter machen.

3. Lebenswerte Zukunft

Energie und Wasser sind lebensnotwendig. Weil wir dafür verantwortlich sind, handeln wir vorausschauend und mit Blick auf das Interesse aller. Im Kleinen und im Großen leisten wir unseren Beitrag für eine liebenswerte Region und eine lebenswerte Zukunft.

4. In der Balance

Wir wissen, dass es im Leben nicht nur um Arbeit geht. Darum schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das neben Ausbildung und Beruf auch Freiräume lässt und das Leben in der Balance hält.

5. Mitgestalter gesucht

Die Energiebranche ist im Aufbruch und die Energiewende ist eine große Aufgabe. Wir sind auf der Suche nach neuen Lösungen. Wenn du etwas bewegen willst, bist du bei uns richtig.

Was bieten wir dir?

Wie ist es bei uns

Ausbildung

Dein Start in eine sichere berufliche Zukunft

Duales Studium

Praxis und Theorie kombinieren bei der N‑ERGIE

Schülerpraktikum

Lerne uns in deinem Praktikum kennen