Nutzen Sie jederzeit unsere Online-Services rund um Ihre Energieversorgung

Sie möchten Ihre letzte Rechnung einsehen oder abgeschlossene Tarife verwalten - und das möglichst unkompliziert und auf einen Blick?

Unser Kundenportal macht es möglich. Hier können Sie rund um die Uhr schnell und bequem viele Ihrer Anliegen erledigen - ob Zählerstände einsehen, Rechnungen online abrufen oder Ihre Verbrauchshistorie verfolgen.

Darüber hinaus stehen unseren Privatkunden viele weitere Online-Services zur Verfügung: Mit nur wenigen Mausklicks können Sie zum Beispiel Ihren Umzug melden, Ihre Kontodaten oder Abschläge ändern, laufende Verträge verwalten oder unsere speziellen Online-Tarife abschließen.

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie die Vorteile unseres Kundenportals.

 

Anmelden

Sehr geehrter Kunde,

wir arbeiten daran, dass wir für Sie noch besser werden.

Wegen Wartungsarbeiten stehen

am Freitag, den 30.09.2016 zwischen 11:00 Uhr und Montag, den 03.10.2016 15:00 Uhr

die Anwendungen nicht zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Portal Anmeldung

Neu hier oder Zugangsdaten vergessen?

Interessiert? Hier haben wir die wichtigsten Fakten für Sie zusammengestellt.

Welche Daten brauche ich für meine Registrierung?

Für Ihre Anmeldung im Kundenportal benötigen Sie lediglich Ihre Kundennummer, Ihr Kundenkonto sowie Ihre gültige E-Mail Adresse.

Im Registrierungsformular können Sie anschließend selbst einen eigenen Benutzernamen und Ihr persönliches Kennwort festlegen.

Wo finde ich meine persönliche Kundennummer und mein persönliches Kundenkonto?

Ihre Kundennummer sowie die Nummer Ihres Kundenkontos finden Sie zum Beispiel auf Ihrer Vertragsbestätigung oder auf jeder Ihrer Rechnungen.

Wie kann ich mich als Kunde der N-ERGIE registrieren?

Unter dem Punkt „Registrierung" können Sie sich für unser Kundenportal anmelden und ein Benutzerkonto einrichten. Bei der Registrierung werden Sie aufgefordert, einen Benutzernamen sowie eine aktuell gültige E-Mail-Adresse einzugeben.

Kann ich mich auch registrieren, wenn ich noch kein Kunde der N-ERGIE bin?

Nein, aktuell steht unser Kundenportal nur unseren Kunden zur Verfügung. Deswegen ist eine Registrierung leider nur als N-ERGIE-Kunde möglich.

Wie sicher sind meine Daten?

Den Schutz Ihrer persönlichen Daten nehmen wir sehr ernst. Ihre sensiblen Daten werden selbstverständlich über eine HTTPS-Verbindung (Hyper-Text-Transfer-Protocol-Secure-Verbindung) verschlüsselt übertragen und in einem gesicherten Bereich gespeichert.

Ich habe einen Benutzernamen und ein Passwort ausgewählt, werde aber dennoch abgelehnt. Woran liegt das?

Sollte Ihre Anmeldung aufgrund Ihres Benutzernamens verweigert werden, ist dieser möglicherweise bereits vergeben und kann folglich nicht noch einmal verwendet werden.
In diesem Fall wählen Sie bitte einen alternativen Benutzernamen. Wird im Rahmen der Registrierung das Passwort abgelehnt, entspricht es möglicherweise nicht den zum Schutz Ihrer Daten notwendigen Sicherheitsanforderungen. Bitte wählen Sie ein neues Passwort aus, das mindestens acht Zeichen umfasst und mindestens einen Groß- und Kleinbuchstaben sowie eine Zahl enthält.

Ich habe keinen Aktivierungslink per Mail erhalten. Wie kann ich mein Konto aktivieren?

Bitte prüfen Sie zunächst Ihren "Spam"-Ordner im E-Mail-Postfach. Möglicherweise wurde die E-Mail dort automatisch einsortiert. Ist dies nicht der Fall und sollten Sie auch einen Tag nach Ihrer Registrierung noch keine E-Mail mit einem Aktivierungslink von uns erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne weiter.

Warum erhalte ich beim Login eine Fehlermeldung?

Die Fehlermeldung weist Sie darauf hin, dass Ihr Benutzername oder Ihr Passwort falsch eingegeben wurde. Bitte überprüfen Sie in diesem Fall, ob die Feststelltaste an Ihrer Tastatur aktiviert ist.

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Was kann ich tun?

Nach einem Klick auf "Zugangsdaten vergessen" können Sie sich per Mail ein neues Passwort zusenden lassen. Alternativ können Sie sich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden.

Bild Online-Service

Benötigen Sie Unterstützung?

0800 637 443 2 (kostenfrei innerhalb Deutschlands)

Drucken